RoundTable CyberForum Süd "13 Steps zum Top Markenauftritt"

Unser Referentin beim zweiten RoundTable "CyberForum Süd" am Mittwoch, 20.11.19, ist Nadine Quosdorf, von der Marketingagentur Q13 aus Bühl.

Inhalte

  • Die Basics zum Thema (was ist eine Marke, warum ist eine Marke erfolgreich?...)
  • Must Have: CI Guidelines oder warum zu viele Köche den Brei verderben
  • Die Marke Online vs. Offline

Ziele

  • Grundverständnis zum Thema schaffen
  • Wege aufzeigen, die eigene Marke erfolgreich zu präsentieren
  • Stolpersteine vermeiden um einen stringenten Markenauftritt „leben“ zu können

Zielgruppe

Die Veranstaltung richtet sich vorrangig an GründerInnen, KMU und Menschen, die sich selbst zur Marke werden lassen wollen.

Referentin

Die Referentin Nadine Quosdorf ist 36 Jahre, hat den DEPOT Onlineshop aufgebaut, war Global E-Commerce Managerin bei ESPRIT und davor Einkäuferin bei Breuninger. 2015 wurde sie Mutter und damit endete ihre (Angestellten)Karriere. Doch wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue.

In ihrem Fall seit 2019 die Selbstständigkeit mit der Marketingagentur Q13 in Bühl, mit der sie neben typischen Werbeagentur-Dienstleistungen ihren Fokus mehr und mehr auf das Thema Marketing & Workshops für GründerInnen legt.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird ca. 2 Stunden dauern.

Melden Sie Sich heute noch hier an: Eventanmeldung

 

 

 

Veranstaltungen

An dieser Stelle finden Sie bei Bedarf aktuelle Veranstaltungen.

„Selbstbestimmt statt selbst & ständig“ Resilienz-Training für Selbstständige – Unternehmer – Geschäftsführer